Spendenkonto: Ukraine Hilfe Graubünden | 7000 Chur | IBAN: CH9700 7740 1043 9821 300

<<do it>> Chur: Eine kleine Blume mit grosser Wirkung

Wir haben an dieser Stelle auf die Blumen-Einpflanzaktion des Bau- und Gartencenters <<do it>> in Chur aufmerksam gemacht. Während vier Tagen wurden Blumen gepflanzt und Geld gesammelt.
Zusätzlich spendete <<do it>> am 9. April 2022 10% der Einkäufe an unseren Verein. Wir sind sprachlos - und sagen von Herzen Danke!

*******************************************

Auszug aus der Südostschweiz (Abo)

Das Bau- und Gartencenter Do-it hat zusammen mit dem Verein Ukraine Hilfe Graubünden einen hohen Spendenbetrag für die Ukraine zusammenbekommen. Die Spendenaktion Anfang April zugunsten der Ukraine war ein voller Erfolg (Ausgabe vom 7. April). Organisiert wurde sie vom Do-it Bau- und Gartencenter Chur zusammen mit dem Verein Ukraine Hilfe Graubünden. Das Spendenziel von 20’000 Franken wurde übertroffen: Es kamen insgesamt 28’000 Franken zusammen. Ein Teil davon konnte dank der Blumen-Einpflanzaktion auf den Churer Strassen während dreier Tage eingenommen werden.

Zurück